1. Marcher Tennisbrunch

  • Beitrag veröffentlicht:4. August 2014

Dieses Jahr veranstaltete der TC March am Sonntag den 03.08.2014 anstatt eines Sommerfestes ein Tennisbrunch. Wir starteten morgens dank der zahlreichen Spenden mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. So gestärkt konnten bei gutem Tenniswetter 28 spielfreudige Teilnehmer dann spannende Damen- und Herren-Doppel ausgetragen. Besonders erfreulich war die bunte Mischung der Spieler durch alle Altersklassen – von den Jugendlichen bis hin zu Senioren. Zwischendurch stärkten wir uns immer wieder am Buffet und genossen zum Abschluss noch eine hervorragende Gulaschsuppe, die Michele Schuhmacher für uns zubereitet hatte. Bei den Damendoppel belegte Naemi Hausen und Wendy Bänsch den 1. Platz. Bei den Herren erspielten sich Moritz Maier und Dominic Borggräfe den ersten Platz. Die Sportwarte Norbert Wallum und Oliver Lingg führten die Siegerehrung durch und überreichten Preise.

Ein herzliches Dankeschön für die Organisation des Turniers an die Sportwarte sowie ein ganz herzliches Dankeschön an das Eventteam um Jürgen Wilcke für die Organisation des kulinarischen Teils. Ein rundum gelungener Tag.