Mitteilungsblatt 17.04.2015

  • Beitrag veröffentlicht:14. April 2015

Die neue Saison kann beginnen!
Dank des guten Wetters und des Engagements vieler fleißiger Helfer können die Plätze ab Samstag den 18.04.2015 bespielt werden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Dieter Muy, der die Arbeiten koordiniert hat. Wer noch Arbeitsstunden ableisten möchte sollte sich direkt mit Dieter Muy in Verbindung setzen. Tel. 07665/2801 oder dieter.muy@t-online.de.

Saisoneröffnung am 03.05.2015
Zur Eröffnung der Saison werden wir dieses Jahr ein Tennisbrunch veranstalten. Hierzu sind alle Spieler – Hobbyspieler, Kinder, Jugendliche, Mannschaftsspieler – herzlich eingeladen. Wer möchte kann auch einfach nur zum Brunch kommen. Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Im Clubheim hängt eine Teilnehmerliste aus, bitte tragt euch dort ein.