Mitteilungsblatt 04.09.2015

  • Beitrag veröffentlicht:7. September 2015

Mittwochsbewirtung am 09.09.2015

Birgit von Samson und Christina Wurnitsch kochen für uns eine Schnitzelpfanne mit Gemüse und Nudeln

Spieler des TC March erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften

Bei den Bezirksmeisterschaften war der TC March mit zahlreichen Spielern vertreten. In der Hauptrunde konnte bei den Herren 50 André Wrobel den 3. Platz erspielen. In der Nebenrunde der Herren 60 wurde Dieter Muy Bezirksmeister. Herzlichen Glückwunsch!

Doppelturnier in Kollnau

Gemeinsam mit dem TC Hochdorf hatte der TC March eine Mixed Mannschaft gemeldet. Diese konnte in der Nebenrunde den 1. Platz erspielen. Auch dieser Mannschaft möchten wir herzlich gratulieren.

Spielergebnisse

Mixed 40 March/Vörstetten – Stegen 5:4

Spielvorschau

Sa 05.09. 13 Uhr March/Vörstetten – Münstertal/Badenweiler