Mitteilungsblatt 25.09.2015

  • Beitrag veröffentlicht:23. September 2015

Mittwochsbewirtung am 30.09.2015
Annemarie wird uns zum Saisonabschluss mit Zwiebelkuchen und neuem Wein verwöhnen. Ab Oktober findet die Bewirtung wieder jeden 2. Mittwoch im Monat statt.

Grümpelturnier am 20.09.2015
Bei herrlichem Tenniswetter lieferten sich 16 Teilnehmer zeitweise sehr emotionale spannende Wettkämpfe. Die 2er-Teams spielten je ein Doppel und ein Einzel und konnten so ihr Tennistalent unter Beweis stellen. Der Pokal ging an Volker Seidl und Peter Schaub, Platz 2 konnten Eike Spriess und Lothar Ehmke erreichen. Den 3. Platz konnten Dietmar Fischer und Ralf Neugebauer für sich entscheiden. Neben den Sachpreisen gab es auch eine Mitgliedschaft im TC March zu gewinnen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein herzliches Dankschön an alle Teilnehmer und Helfer, die für eine sehr angenehme Atmosphäre auf der Anlage gesorgt haben. Beim Grillen fand das Turnier einen schönen Ausklang.

 Herbstwanderung mit Roland Bänsch am 10. Oktober 2015
Wie jedes Jahr hat Roland wieder eine schöne Wanderung ausgesucht. Am 10.10. geht es um 9.30 Uhr am Clubheim los. Ziel ist die
Krunkelbachhütte am Herzogenhorn. Nähere Einzelheiten findet ihr auf unserer homepage bzw. im Clubheim, dort wird Roland eine Wegbeschreibung auslegen.

Spielergebnisse
Mixed 40 Umkirch/Eintracht Freiburg – March/Vörstetten 7:2

 

 

Spielvorschau
26.09.2015 um 13 Uhr – Mixed 40 – March/Vörstetten – Langenau