Mitteilungsblatt 23.10.2015

  • Beitrag veröffentlicht:21. Oktober 2015

Abräumen der Plätze am 07.11.2015
Bitte merkt euch schon mal den Termin 07.11. zum Abräumen der Plätze vor. Voraussichtlich wird um 11 Uhr begonnen. Das ist dann auch die letzte Gelegenheit noch Arbeitsstunden abzuleisten. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Die Organisation läuft über Dieter Muy, Tel. 07665/2801 oder email
dieter.muy@t-online.de

Herbstwanderung mit Roland
Die Rundwanderung führte vom Feldberg-Hebelhof über das Herzogenhorn zur Krunkelbachhütte und von dort auf einem anderen Weg zurück. Trotz einiger Absagen im Vorfeld waren es immerhin 12 Wanderlustige, die diese sehr schöne Panoramatour absolvierten. Das Wanderwetter war ok, wenn auch die Sonne nicht so richtig schien und die Alpen nicht zu sehen waren. In der Krunkelbachhütte erfreuten wir uns an einem rustikalen Mittagessen. Nach dem Rückweg kehrten wir in einem Kaffee am Feldberger Hof ein, wo es einen gemütlichen Abschluss gab. Einen ausführlichen Bericht von Roland Bänsch und Bilder der Wanderung findet ihr auf unserer Homepage.