Mitteilungsblatt 28.04.2017

  • Beitrag veröffentlicht:25. April 2017

Mittwochsbewirtung ab Mai wieder jede Woche
Nicht nur sportlich geht es wieder aufwärts – ab sofort findet wieder jeden Mittwoch im Clubheim eine Bewirtung statt. Am 03.05. wird Annemarie für uns Bambi Goreng kochen.

Saisoneröffnung am 01.05.2017
Am 01.05. findet zur Saisoneröffnung in der Zeit von 11 – ca. 15 Uhr ein Team-Cup auf unserer Tennisanlage in Holzhausen statt. Diesmal mit einem echten Highlight: Der Sport-Radar Geschwindigkeitsmesser ermittelt den schnellstens Schlag. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Über Besucher würden wir uns sehr freuen.

Schnuppermitgliedschaft
Für Tennisinteressierte bieten wir eine 1-jährige Schnuppermitgliedschaft an. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per mail an vorstand@tcmarch.de

Sommertraining der Kinder und Jugendlichen
Ab dem 02.05.2017 werden wir mit dem Sommertraining beginnen. Die Anmeldung für Anfänger und Fortgeschrittene im Tennissport in allen Altersklassen bitte an das Jugendwart-Team (Achim Hausen und Kerstin Haase) oder bei unserem Vereinstrainer André Wrobel. Das Training mit dem vereinseigenen Trainer findet auf der Tennisanlage in Holzhausen statt. Wir freuen uns auf Verstärkung für die Jugendabteilung.

Von Mai – Juli finden die Medenspiele statt, die Mannschaften U10, U14m, U18w und U18 mix sowie 9 Mannschaften bei den Erwachsenen sind gemeldet. Wir wünschen allen viel Erfolg und vor allem viel Spaß!