Ein gelungenes Doppelturnier

  • Beitrag veröffentlicht:15. September 2020

Ein spannendes und tennisreiches Doppelturnier wurde am ersten September Wochenende beim TC March durchgeführt. Teilgenommen haben erfreulicherweise auch Spieler vom TC 74 Hochdorf und dem TC Vörstetten. Es wurde in 3 Klassen gespielt. Damen, Herren 65 und Herren offen. Es gab zahlreiche tolle Doppelspiele. Die Laune und die daraus resultierende Stimmung war hervorragend. Die Gewinner bei den Damen waren Irma Disch und Lotte Krieg. Bei den Herren 65 konnte sich die Doppelpaarung Jürgen Disch und Georg Glockner durchsetzen. Bei den Herren offen gewannen Oliver Lingg und Markus Gutmann. Wir gratulieren den Gewinnern nochmal recht herzlich. Da die Resonanz äußerst positiv war, wird es nächstes Jahr wieder durchgeführt. Natürlich wurden die Corona Maßnahmen beachtet und durchgesetzt.
Wir wollen uns nochmal bei allen Helfern bedanken, die es ermöglicht haben dieses Turnier durchzuführen.

Weitere Bilder siehe unter der Rubrik Bilder.