Erinnerung: Jux Turnier am 17.9.2022 um 13 Uhr

  • Beitrag veröffentlicht:10. September 2022

Liebe Kinder, liebe Eltern,

da die Anmeldungen bisher doch sehr übersichtlich sind, hier noch einmal die Erinnerung an unser Jux Tennis Turnier für Eltern und Kinder. Traut euch, es geht dabei nicht um Gewinnen oder Verlieren, sondern einfach um den Spaß am Sport. Auch Eltern und Geschwister die noch nie Tennis gespielt haben dürfen gerne mitspielen. Tennisschläger können natürlich bei uns geliehen werden. Im Anschluss werden wir zusammen grillen. Über Salat- und Kuchenspenden freuen wir uns.

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung mit Angabe der Anzahl der Personen bis zum 12.9.2022. Falls jemand Kuchen oder Salat mitbringen möchte, einfach mit in die Anmeldung reinschreiben.

Anmeldungen mit Anzahl der Teilnehmer bitte an sportwart@tcmarch.de

Wir freuen uns auf Euch .
Euer Jugendwart
Björn Jost
TC March e.V.
Mobil 0160/90217394