Renovierungsarbeiten im Clubheim

  • Beitrag veröffentlicht:21. Februar 2021

Liebe Mitglieder,

in den nächsten Tagen beginnt eine teilweise Renovierung unseres Vereinsheims. Der obere Bereich wurde bereits größtenteils ausgeräumt und für Malerarbeiten vorbereitet. Mit einem frischen Weiß wollen wir diesen Raum wieder freundlicher und moderner gestalten. Zudem werden wir den Fernseher und die Hifi-Anlage „überarbeiten“.

In den Umkleiden werden die Sanitäreinrichtungen und Duschen von der Firma Winter komplett erneuert. Im Anschluss an die Unterputzarbeiten wird unser ehemaliges Clubmitglied Peter Schulz die Fliesen an den notwendigen Stellen ausbessern. Er freut sich sicher über ein „Hallo“ von den Ex-Vereinskollegen.

Die Sanierungsarbeiten werden vom Badischen Sportbund, sowie von der Gemeinde finanziell maßgeblich unterstützt, wofür wir uns im Namen des gesamten Vereins bereits heute herzlichen bedanken wollen.

Dem Vorstand ist bewußt, dass auch der Aussenbereich eine Sanierung benötigt. Leider hat die Zusammenarbeit mit unserer Aushilfe im letzten Jahr nicht wie gewünscht funktioniert. Diese Arbeiten werden wir im Anschluß angehen.

Mit sportlichen Grüßen,
Olli