Bericht der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 17. September 2021

• Beitrag veröffentlicht:23. September 2021

Vergangenen Freitag, den 17. September 2021, haben die Mitglieder des TC Marchs einstimmig ihren Zuspruch gegeben, das Projekt Hallenbau weiterzuverfolgen. Anwesend waren neben dem Vorstand, drei Gäste und 31 Mitglieder.

Nach einer Präsentation des Vorstandes zur Situation des Vereins und den Nutzen einer Halle mit Unterstützung der Kooperations-Tennisschule Tenniswelt Süd, sowie Bürgermeister Mursa und anschließender Diskussion, stimmten die anwesenden Mitglieder einstimmig ohne Enthaltung dafür, dass das Projekt Hallenbau in die Planungsphase gehen kann.

Der angestrebte Hallenbau ist Teil der Vision 2025 des TC March und wird von der Gemeinde March unterstützt. Hauptbestandteil der Vision 2025 ist die Stärkung des Vereins mit Fokus auf die Jugendförderung und einem leistungsorientiertes Trainingsprogramm.

Die Kostenplanung für den Hallenbau wird in einer weiteren außerordentlicher Mitgliederversammlung besprochen.

Der Vorstand des TC March bedankt sich bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und hofft bei der nächsten Versammlung mehr Mitglieder der jüngeren Generation begrüßen zu dürfen.