Klarstellung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

  • Beitrag veröffentlicht:16. Oktober 2021

Liebe Mitglieder,

um Missverständnissen vorzubeugen möchte ich noch einmal klar darstellen welche Entscheidung in der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 17.9.2021 einstimmig getroffen wurde.

Wir haben entschieden, dass die Planungen für eine Tennishalle gestartet werden und hierfür ein Budgetrahmen von 5000€ zur Verfügung stehen soll. Wir haben NICHT entschieden, dass eine Tennishalle gebaut wird, sondern lediglich das Interesse daran bekundet. Ich hatte das in der Versammlung mehrfach wiederholt, aber dennoch wohl nicht deutlich genug dargestellt.

Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung werden wir nun doch erst zum Beginn des nächsten Jahres einberufen. Da wir in der Versammlung die letzten beiden Jahre diskutieren werden, müssen wir den Jahresabschluss 2021 abwarten. Eine separate Einladung hierzu folgt.

Ich wünsche allen eine schöne Herbstzeit,
Olli