Mitteilungsblatt 17.02.2017

  • Beitrag veröffentlicht:21. Februar 2017

Jahreshauptversammlung
Am 10.02. fand die Jahreshauptversammlung des TC March im Clubheim statt. Bürgermeister Mursa dankte dem TC March für das sportliche Engagement in der Gemeinde. Besonders lobte er die jahrelange Vorstandsarbeit von Dieter Muy, wofür er auch beim Neujahrsempfang mit der Landesehrennadel ausgezeichnet wurde. Der 1. Vorsitzende zeichnete Christa Baur, Oliver Lingg und Wolfrüdiger Höhne für 40-jährige Vereinsmitgliedschaft aus. Für 30 Jahre TC March wurde Rosie Grünbaum, Marlies Imm, Kurt Mutz und Hubert Ferst geehrt. Für die sportlichen Leistungen im Jahr 2016 wurden die Mannschaft Damen 60 sowie Zoe Hausen und Fabio Moscaritolo bei den Jugendlichen ausgezeichnet.Günther Giselbrecht danke den Mitgliedern für die Organisation zahlreicher Aktivitäten wie Grümpelturnier, Wanderungen, Radtouren und die Teilnahme beim Grümpelschießen.
Nachdem die Kassenwartin ihre positive Bilanz gezogen hatte, gab der Sportwart einen Überblick über die Mannschaftsergebnisse der 9 gemeldeten Mannschaften. Auch für 2017 sind wieder 9 Mannschaften bei den Erwachsenen vorgesehen.
Der Jugendwart präsentierte die sehr erfolgreichen Ergebnisse der Jugendmannschaften. Für 2017 sind wieder 4 Mannschaften geplant.
Im Anschluss fanden die Neuwahlen des Vorstandes statt:

  1. Vorsitzender Günther Giselbrecht
  2. Vorsitzender Achim Hausen
  3. Sportwart Oliver Lingg
  4. Jugendwart Achim Hausen
  5. Kassenwartin Heidrun Muy
  6. Geschäftsstelle Armin Rudolph
  7. Pressewartin Karin Schilli

Für den 08.10.2017 ist auch wieder ein Grümpelturnier für alle Tennisinteressierten vorgesehen.