Mitteilungsblatt 14.12.2012

  • Beitrag veröffentlicht:10. Dezember 2012

Liebe Mitglieder, 

nun beginnt die kalte Jahreszeit und viele freuen sich bereits auf den ersten Schnee und die nächsten Sportarten. Ich wünsche allen nach einem schönen Tennissommer nun auch eine sportliche und gesunde Zeit durch den Winter hindurch.

 Im Namen des TC March und des gesamten Vorstandsteams wünsche ich allen Mitgliedern und ihren Familien  eine  ruhige und friedvolle Vorweihnachtszeit, verbunden schon jetzt mit den besten Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr 2013.

 Mit freundlichen Grüßen

 Ihr Günther Giselbrecht

 Adventskaffee im Clubheim
Wie jedes Jahr hatten Birgit von Samson und ihr Team am 09.12. im Clubheim einen Adventskaffee organisiert. Zahlreiche Besucher erfreuten sich bei einem schönen weihnachtlichen Ambiente über die Gaumenfreuden. Dank der großzügigen Kuchenspenden – hierfür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön – war die Auswahl beeindruckend. Aber auch die Liebhaber herzhaften Essens kamen nicht zu kurz. Bei den winterlichen Temperaturen fand auch der angebotene Glühwein zahlreiche Abnehmer. Insgesamt ein gelungener Tag.

 Spielergebnisse Herren 40
08.12. TC March – TC Bad Krozingen    5:1

Spielvorschau Herren 40
19.01. TC Bad Krozingen – TC March