Bericht Abschlussfeier Jungendabteilung

  • Beitrag veröffentlicht:27. Juli 2015

Hier ein kurzer Bericht über das Abschlussfest der Jugendabteilung am 26.7.2015
Am Sonntag feierte die Jugendabteilung des TC March ihr Abschlussfest nach einer erfolgreichen Saison. Bei schönem Tenniswetter ließen es sich viele Spielerinnen und Spieler der fünf Mannschaften und weitere Jugendspieler, aber auch Eltern und Betreuer mit allerhand Selbstgebackenen und tollem Buffet gut gehen. In Einzel- und Doppelspielen mit unterschiedlichen Altersstufen gab es ein abwechslungsreiches Tennisprogramm. Folgende Mannschaften traten in dieser Saison für den TC March an:
-U 12 m – U16 w – U16 mix –   U 18 m – U 18 mix

Alle Spielerinnen und Spieler boten in der Saison gute Leistungen und trotzten den oft sehr heißen Temperaturen. Etliche Spielerinnen und Spieler konnten ihre Leistungsklasse verbessern. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Fabio Moscaritolo, der nicht nur sehr viele Leistungsklassenpunkte in drei Mannschaften sammeln konnte, sondern auch an diesem Wochenende einen Turniersieg feiern konnte. Bei den Waldkirch-Open der Herren C gewann nach fünf Siegen diese Konkurrenz. Herzlichen Glückwunsch.
Nachwuchs gesucht!!
Der TC March würde sich sehr über weitere Kinder und Jugendliche freuen, die Lust auf Tennis haben. Egal ob Anfänger oder schon Fortgeschrittene, alle sind herzlich willkommen. Wer sich nicht auf Mannschaftssportarten festlegen möchte, kann im Tennisverein seinen eigenen Trainings- und Spielzeiten gestalten. Tennis ist aber auch ein guter Ausgleich zu bzw. Ergänzung zu einer Mannschaftssportart. (Kontakt: siehe Homepage: tcmarch.de)
Jugendteam TC March