Wichtig: Kassenwart(in) gesucht

Liebe Mitglieder,

wie ich bereits in meiner Rede am diesjährigen Sommerfest angekündigt habe, wird uns Heidrun Muy im nächsten Jahr leider nicht mehr als Kassenwartin zur Verfügung stehen. Der Vorstand verliert damit ein tragendes und sehr engagiertes Mitglied. Die Lücke lässt sich mit der bestehenden Personaldecke im Vorstand keinesfalls füllen, d.h. der Vorstand braucht unbedingt Verstärkung. Da die ersten Bemühungen um eine Nachfolge leider nicht von Erfolg gekrönt waren, versuchen wir nun auf diese Weise unsere Mitglieder zu sensibilisieren.

Wir bieten natürlich, neben etwas Arbeit, auch diverse Vorteile:

– Mitarbeit an der Zukunftsgestaltung des Vereins
– Vorstandssitzungen in einem netten Team mit einem Freigetränk
– Jährliches Vorstands-Event
– Keine Arbeitsstunden mehr
– Vorstandsschlüssel mit Zugang zu allen Räumlichkeiten
– Der herzliche Dank der Mitglieder

Ich hoffe, der ein oder andere fühlt sich von der Tätigkeit angesprochen und freue mich schon heute auf ein zukünftiges neues Vorstandsmitglied.

Euer Olli.

 

Comments are closed.

TOP